Das european Gesicht again

Mal so, mal so. In der Meisterschaft lahm, lustlos und mit wenig Einsatz. In der Europa League (zumindest eine Halbzeit lang) mit Feuereifer bei der Sache. Nun ja, was sagt das über den Charakter dieser Mannschaft aus? Ich will es gar nicht mehr so genau wissen. In jedem Fall ein merkwürdiger Abend im Westen Wiens. Von einer, beeindruckenden ersten Power-Halbzeit bis zum äußerst seltsamen Eigentor.

Ich glaube nur, wenn man mit derartigem Druck wie in der ersten Halbzeit mal in der liga starten würde, wäre man nicht auf Platz 5 und müsste nicht über Unentschieden gegen Sankt Pölten oder Altach diskutieren.

Mehr Fragezeichen als Rufzeichen bleiben übrig. Aber jetzt wartet das Derby! Und da ist Einsatz wie in Hälfte 1 über 90 Minuten lang gefragt! Auf die Grünen!

https://www.youtube.com/watch?v=leilrvxyBVU

Highlights der gestrigen Partie. Quelle: SKY Sport HD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s