Und nächste Saison wird alles besser!

So, jetzt sind endlich alle Spiele gespielt. Wir wurden in der Liga Fünfter und Zweiter im Cup. Mehr wollen wir dazu auch gar nicht sagen. Wir gingen mit SD Müller und Trainer Büskens in die Saison und verlassen sie mit SD Bickel und Trainer Djuricin. Der Rest ist Schweigen. Jetzt kommt die Transferzeit und wir werden uns viel wünschen. Und weniger bekommen. Die Saison hat nicht nur Nerven sondern auch viel Geld gekostet.

Ich wünsche mir trotzdem einen geliehenen fitten Veli Kavlak und einen guten neuen Stürmer. Wird keinen interessieren. Aber es wird schon werden. Vor dem ersten Saisonspiel werden die Erwartungen wieder hoch sein. Und wir werden wieder Begründungen finden, warum alles viel viel besser werden wird. Der Kapitän bleibt an Bord. Und das ist schon mal eine gute Nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s