So oder ganz anders

Bloß so

Herzrasen Rapid hat jetzt schon mal die Meisterrunde durchgetippt. Was das genau bringt? Gar nix, aber mir hat es Spaß gemacht, einen Blick in die grüne Kristallkugel zu werfen. Und vielleicht geht es euch ja genau so 🙂

unknown-31209_960_720

 

Um diese Spiele geht´s in der Meistergruppe 2020 | 15. März bis 17. Mai

 

IMG_1015

Dosen gegen Rapid am 15.3. in Salzburg

Der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Die Dosen aus Fuschl erleben eine erste Schwächephase seit ewigen Zeiten. Wir nutzen es aus – und fahren mit 3 Punkten nach Hause. Fountas und Auer (!) treffen für die Grünen. HERZRASEN_TIPP: 1:2

 

Rapid gegen Sturm am 22.3. in Wien West

Das perfekte Spiel für Kitagawa. Unser japanischer Junggrüner zeigt zum ersten Mal, warum er wirklich geholt wurde und erledigt die el Maestro Buben fast im Alleingang. Doppelpack in Hälfte 1. Und nach dem Anschlusstreffer legt er in Minute 87 noch mal nach.  HERZRASEN_TIPP: 3:1

 

LASK gegen Rapid am 5.4. in Pasching

Tja, nach dem perfekten (Glück) bzw. Spiel im Herbst bei unserem 4:0 Sieg, wo uns alles und den Linzern nix aufging, ist es jetzt leider ganz anders. Es klappt so gut wie nix und zuguterletzt sieht auch noch Dibon gelb-rot. HERZRASEN_TIPP: 3:0

 

Rapid gegen WAC am 12.4. in Wien West

Zu Ostern bleiben leider nur zwei Eier in Hütteldorf stehen. Bzw. halt nur zwei große Nullen. Kein besonders feierliches Spiel. HERZRASEN_TIPP: 0:0

 

Hartberg gegen Rapid am 19.4. in Hartberg

Rapid siegt endlich mal wieder in der Profertil Arena. Das tut gut. Murg trifft einmal, den Rest erledigt ein Eigentor von Rep. HERZRASEN_TIPP: 0:2

 

Rapid gegen Hartberg am 22.4. in Wien West

Wiedersehen in Wiens Westen. Nur drei Tage nach dem Sieg in Hartberg müht sich Rapid leider nur zu einem enttäuschenden 2:3 in Hütteldorf. Schick und Fountas scoren für uns.  HERZRASEN_TIPP: 2:3

 

Rapid gegen Dosen am 26.4. in Wien West

Nächstes Heimspiel, nächstes Unentschieden. Rapid hat gegen die Dosen zwar die besseren Chancen vor allem in der zweiten Halbzeit. Aber leider haben Knasi und Murgi heute nicht den treffsichersten Tag. Sonni aber schon. Damit reicht es immerhin zu einem Punkt. HERZRASEN_TIPP: 1:1

 

Sturm gegen Rapid am 3.5. in Graz

Hochemotionales Match in Graz. 8 gelbe, 2 rote Karten. Auch unser Kapitän darf vorzeitig duschen gehen. Das Match gewinnen trotzdem die Grünen. HERZRASEN_TIPP: 0:1

 

Rapid gegen LASK am 10.5. in Wien West

Rapid macht die Liga noch mal spannend und stellt dem Tabellenführer ein Haxl. In einer leidenschaftlichen Partie gelingt Stojkovic in der 92. Minute das Goldtor. Die Meisterschaft bleibt spannend, Rapid bleibt Dritter. HERZRASEN_TIPP: 1:0

 

WAC gegen Rapid am 17.5. in Wolfsberg

Ein überaus hartes Match geht mit einem Remis zu Ende. Kaum durchdachte Aktionen – viel Kampf und Krampf und am Schluss nach zwei Torhüterfehlern ein gerechtes unentschieden. Rapid beendet die Saison als Dritter und spielt endlich wieder europäisch. Vieles war besser – aber noch lange nicht alles gut.  HERZRASEN_TIPP: 1:1

 

So, und jetzt schauen wir einfach mal, was die Realität zu unseren Prognosen sagt 🙂 In diesem Sinne – auf spannende letzte 10 Spiele und ein gutes Ende!

GWG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.